Kauffrau / Kaufmann
Referenz | 1041389 |
Stellenausschreibung | 13.02.2025 |
Anstellung | Festanstellung |
Arbeitsort | Luzern |
Einsatz von | 03.03.2025 oder nach Vereinbarung |
Einsatz bis | unbefristet |
Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir
Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Umgang mit Dozenten und Teilnehmer/innen pflegen, Stundenrapporte kontrollieren
Anmeldungen überprüfen
Kontakt mit Behörden und Kantone
Mithilfe bei der Teilnahme an den Ausschreibungen von Bund und Kantonen
Mithilfe bei Projekten der Geschäftsleitung und Projektleitungen
Verwaltung der Internetseite
Rechnungsmanagement, Fakturierung, inklusive Abrechnung an Kantone
Profil:
Kaufmännische Ausbildung erwünscht oder andere gleichwertige Ausbildung
• SEMCO Kenntnisse von Vorteil, nicht zwingend
• Gute bis sehr gute Kenntnisse MS Office 365
• Vertrautheit mit Sozialen Medien, Verfassen von digitalem Content
• Stilsichere Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse B2 Mündlich und schriftlich zwingend, weitere Sprachkenntnisse wie Französisch von Vorteil
Weitere Informationen
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen und anhaltenden Herausforderung? Möchten auch Sie ein Teil dieses kompetenten Teams werden und von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen profitieren?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Dominik Imgrüth
Mitglied Geschäftsleitung
Dommen Nadig Personal AG
Zentralstrasse 45
CH - 6003 Luzern
d.imgrueth@dommen-nadig.ch
Direktwahl 041 226 21 23